Saisoneröffnungsveranst. der Schiedsrichter

31.08.2012

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

das Spieljahr 2011/2012 ist Geschichte und ich möchte mich im Namen des Schiedsrichterausschusses bei Euch für Eure Ehrenamtliche Tätigkeit recht herzlich bedanken.

Nur durch die Mithilfe Eurerseits konnten wir jedes Pflichtspiel besetzten, dazu mein hohen Respekt und Dank!

Wie jedes Jahr laden wir zu einer Saisoneröffnungsveranstaltung ein. Die Einladung dazu befindet sich im Anhang. Ich hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung damit auch diese Veranstaltung wird, wie unsere vergangene Halbzeittagung.

Bis dahin wünsche ich Euch eine erholsame Fußballfreie Zeit!

Wer Freundschaftsspiele leitet, bitte ich auch dort um Konzentration und beste Leistung!

Mit sportlichen Grüßen

Jens Klemm
(Vors. SR-Ausschuss)

Einladung als PDF >>

Zurück

Unsere Partner