Aktuelles

Einladung zum 2. SR - Lehrabend Saison 2014/15

Werte Schiedsrichter(innen) und Beobachter,

als Anlage findet ihr die Einladung zum 2. SR - Lehrabend der Saison 2014/15.

Einladung |>>>

Julien Wiesemann

SR - Lehrwart

FV Gröditz - Hallenkreismeister 2014/15 der E-Junioren

Werte Sportfreunde,

der FV Gröditz wurde Hallenkreismeister 2014/ 15 der E - Junioren am 01.03.15 in Meißen. Den Bericht mit einigen Impressionen finden Sie als Anlage beigefügt.

Bericht |

Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4

Rudolf Reiter

Turnierleiter

Informationen zur offiziellen Fanpage des SFV

Sehr geehrte Damen und Herren, 

hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass der SFV seit gestern mit seiner offiziellen Fanpage www.facebook.co/sfvonline auf Facebook präsent ist.

Mit Beschluss des Präsidiums vom 16.02.2015 nutzt der Verband nun auch die Neuen Medien als direkte Kommunikationsplattform. Neben aktuellen Informationen sollen über diesen Kanal verstärkt auch Projekte und Kampagneninhalte platziert werden. Themenwünsche und Anregungen aus den einzelnen Ausschüssen/Gremien sind natürlich gern gesehen. Wenn Ihrerseits Vorschläge für Themenschwerpunkte bestehen, lassen Sie es mich wissen. Ziel soll es sein, großflächig über das gesamte Handlungsfeld des Verbandes zu informieren. Ziel ist es, möglichst viele Spieler/Trainer/Vereine/Schiedsrichter/Ehrenamtler und Funktionäre zu erreichen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

 

Mit freundlichen Grüßen  

Ulrike Brade

Öffentlichkeitsarbeit / Sponsoring

 

SpVgg Dresden-Löbtau - Hallenmeister 2014/ 15 der Frauen

Werte Sportfreunde,

am Sonntag, den 22.02.15 fand in Radebeul die Endrunde der Frauen der Hallenmeisterschaft statt. Die SpVgg Dresden-Löbtau wurde Hallenmeister 2014/ 15. Im Anhang finden Sie den Bericht und einige Bilder davon.

Bericht |

Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6

Heiko Probst

Vorsitzender Frauen- und Mädchenfußball

Ehrungen und Auszeichnungen durch den KVF Meißen

Werte Sportfreunde,

der KVF Meißen zeichnete folgende Sportkameraden am 19.02.15 für Ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit zur Mitgliederversammlung aus :

Spk. Danny Kube  ( SV 20 Koselitz ) mit dem DFB - Ehrenamtspreis 2014

Spk. Erhard Nagel ( ESV Lok Riesa ) mit der Ehrennadel in Silber des SFV

Spk. Lutz Härtel   ( SV Einheit Glaubitz ) mit der Ehrennadel in Bronze des KVF Meißen

Spk. Andre Bergmann ( SG Canitz ) mit der Ehrennadel in Bronze des KVF Meißen

Spkd. Iris Andrich ( SV Borna ) mit der DFB - Uhr

Spkd. Annette Wolf ( SV Empor Heyda ) mit der DFB - Uhr

Die Auszeichnungen nahmen der Präsident Uwe Wiedermann und der Verantwortliche für Auszeichnung und Ehrungen Werner Goße vor.

Ausschreibung für Schiedsrichteranwärterlehrgang März 2015

Werte Sportfreunde,

am 07.03.2015 beginnt ein neuer Schiedsrichteranwärterlehrgang des KVF Meißen. Im Anhang finden Sie die entsprechende Ausschreibung dafür. Anmeldeschluß ist der 02.03.2015 dafür !

Ausschreibung SR - Anwärterlehrgang |

Plakat |

Julien Wiesemann

SR - Lehrwart

Bericht vom Turnier für Menschen mit Behinderung

Werte Sportfreunde,

am 15.02.2015 war es wieder soweit : Begeisterte Fußballer und - innen mit geistiger Behinderung trafen sich in Großenhain in der Rödertal - Sporthalle zum 4. Fußball - Hallenturnier. Es war für alle wieder ein tolles Ereignis, wie es der Bericht im Anhang verdeutlicht und die Bilder zeigen. 

Bericht |>>>

Bild 1 , Bild 2

Heiko Probst

Referent Freizeit - und Breitensport des KVF Meißen

SV 20 Koselitz - Hallenkreismeister 2014/ 15 der Herren

Werte Sportfreunde,

am Sonnabend, den 14.02.15 fand in der WM Halle Riesa die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft der Herren des Kreisverbandes Meißen unter der Schirmherrschaft vom Landrat, Herrn Arndt Steinbach, statt, welche mit einer faustdicken Überraschung endete. Der SV 20 Koselitz wurde Hallenkreismeister. Als Anhang finden Sie einen Bericht dazu.

Bericht |

Peter Kandler

Turnierleiter 

JFV Elster-Röder 2010 - Hallenkreismeister - C-Junioren

Werte Sportfreunde,

der JFV Elster-Röder 2010 wurde Hallenkreismeister 2014/ 15 der C - Junioren am 08.02.15 in Riesa. Einen Bericht davon finden Sie als Anlage.

Bericht |

Jörg Dietze

Turnierleiter

TSV Garsebach - Hallenkreismeister - B-Junioren

Werte Sportfreunde,

der TSV Garsebach wurde Hallenkreismeister 2014/ 15 der B - Junioren am 08.02.15 in Riesa. Einen Bericht davon finden Sie als Anlage.

Bericht |

Andreas Gersten

Verantwortlicher HKM

Unsere Partner