Aktuelles

Einladung zum SR-Fortbildungslehrgang

Einladung zum SR-Fortbildungslehrgang des KVF Meißen am 29.01.12.

Einladung | PDF >>

Ergebnisse der HKM - Vorrunden E- Junioren, D- Junioren und B- Junioren

Die Tabellen der Vorrundenstaffeln der HKM in den AK der E-, D- und B- Junioren sowie deren Termine und Mannschaftsbeteiligungen für die Zwischen-  bzw. Endrundenturniere sind da.

Vorrunde B-Junioren | PDF >>

Vorrunde D-Junioren | PDF >>

Vorrunde E-Junioren | PDF >>

U 10 / U 09 Indoor Cup 2012 in Riesa

Am 21.01.2011 findet in der BSZ Sporthalle in Riesa , der U 10 / U 09 Indoor Cup statt.
Daran nehmen unter anderem neben unserer Kreisauswahl die Jahrgangsmannschaften aus Berlin ( BFC ) , Erfurt ( Rot Weiß ) u.a. teil.

Folgende Spieler werden dafür in die Kreisauswahl berufen:

Einladung | PDF >>

Ergebnisse der HKM - Vorrunde C-Junioren

Die Ergebnisse der Vorrunde C-Junioren der HKM 2011/12 sind da:

Ergebnisse 1. Vorrunde C-Junioren | PDF >>

Ergebnisse 2. Vorrunde C-Junioren | PDF >>

Ergebnisse der HKM 2011 / 12 - Endrunde F- Junioren

Endrunde der HKM F- Junioren sorgte für Spannung pur

Am 18.12.2011 fand die erste Endrunde des Kreisverbandes Meißen in der BSZ Halle Riesa statt. In zwei Staffeln standen sich 8 Mannschaften der F- Junioren gegenüber. Die zahlreich angereisten Zuschauer wurden mit einem interessanten Fußballnachmittag belohnt.

Dabei ging es in den Staffelspielen ziemlich knapp, spannend und ausgeglichen zu, nur der SC Riesa siegte in zwei Spielen deutlich mit 4:0 und 3:0 gegen den 1.FC Coswig bzw. FV Gröditz. Die Gröditzer Schnurpfeil Schützlinge erkämpften sich aber zwei Siege gegen Coswig und Röderau/ Bobersen und zogen somit ins Halbfinale ein. Nach 3 Jahren Abstinenz an einer Endrunde, war das ein Achtungserfolg, der die eigenen Vereinsbemühungen in der G und F Junioren wiederspiegelt.

In der Staffel B ging es dagegen sehr dramatisch zu. TUS Weinböhla holperte sich mit einem Sieg und zwei Remis  zwar schadlos ins Halbfinale, dafür war aber der zweite Platz hart umkämpft, und der Großenhainer FV sicherte sich mit einem Remis gegen Radeburg den Einzug in die Überkreuzvergleiche. Der TSV 1862 Radeburg, als auch SC Riesa II, mit 2 bzw. 3 Unentschieden, waren nicht chancenlos in dieser Staffel.

In den Halbfinalspielen bewiesen der TUS Weinböhla und der SC Riesa I ihre Favoritenrolle und siegten überzeugend mit 5:1 bzw. 2:0, wobei Florian Rühle (TUS) seine Turniertreffer auf sechs Tore erhöhte, was zum Gewinn der Torjägerkrone reichen sollte.

Der 1.FC Coswig setzte sich im Spiel, um Platz 7 mit 3:2 gegen den SC Riesa II durch. Das Spiel  um Platz 5 blieb ausgeglichen (2:2) und der TSV1862 Radeburg  entschied es mit 3:1 im  9m Schießen. 

Im kleinen Finale drehte der Großenhainer FV mit  drei Treffern nach der 1:0 Führung des FV Gröditz erfolgreich das Spiel und hatte mit Bendix Haupt einen sicheren Rückhalt zwischen den Pfosten.

Das Finale beherrschte der SC Riesa, nach anfänglicher Ausgeglichenheit, es trafen Raue, Jäger und Bokarev  und sorgten damit für den Kreismeistertitel in der Halle.

Endplatzierung:

  1. SC Riesa I
  2. TUS Weinböhla
  3. Großenhainer FV 1990
  4. FV Gröditz 1911
  5. TSV 1862 Radeburg
  6. SV Röderau/ Bobersen
  7. 1. FC Coswig 2011
  8. SC Riesa II

Bester Spieler: Vincent Bachmann (TSV 1862 Radeburg), Gert Neubauer (SC Riesa I) und Normen Funke (SV Röderau/ Bobersen)

Bester Torhüter: Bendix Haupt (Großenhainer FV 1990)

Bester Torschütze: Florian Rühle (TUS Weinböhla)

 

Rudolf Reiter

DFB Stützpunkttrainer

 

HKM 2011/12 Ergebnisse der Zwischenrunde der F- Junioren

Die Ergebnisse der Zwischenrunde der F- Junioren und die Ansetzung der Endrunde der HKM 2011/12 sind da:

Ergebnisse ZR | PDF >>

Hallenkreismeisterschaft 2011 / 12 - Tabellen der Vorrunden F- Jun. & Ansetzung Zwischenrunde

Die Tabellen der Vorrunden F- Junioren & die Ansetzung der Zwischenrunde bei den Hallenkreismeisterschaften 2011/12 sind da:

Tabellen | PDF >>

Einladung zum 2. Schiedsrichtergruppentreffen

Der Schiedsrichterausschuss des Kreisverbandes Fußball Meißen lädt zum 2. Schiedsrichtergruppen-Treffen der Saison 2011/2012 recht herzlich ein!

Einladung | PDF >>

Pokalauslosungen und Spielansetzungen der Herren

Die Spielansetzungen der Achtelfinalpaarungen um den Kreispokal der Herren 2011/2012 sind da:

Pokalspielansetzungen | PDF >>

Auslosung Achtelfinale Kreispokal-Herren 2011/12

Die Auslosung der Achtelfinalspielpaarungen um den Kreispokal der Herren findet am Samstag, den 19.11.2011 gegen 14.45 Uhr, in der Halbzeitpause des Kreisoberligapunktspieles SG Canitz gegen BSV Strehla statt.

Unsere Partner